levtec - über uns 

Fach- und Methodenkompetenz, Zielstrebigkeit und Praxiserfahrung sind einige Eigenschaften, die Mario Borgwadt als Geschäftsführer der levtec software & consulting GmbH beschreiben.


„Im Bereich HR Management reichen meine Wurzeln bis ins Jahr 1999 zurück. Ob als Consultant, Key Account Manager oder Geschäftsführer – seit über 20 Jahren begleite ich den Wandel in der Personalarbeit und bringe gern meine Erfahrungen und mein Wissen in unsere Kundenprojekte mit ein.“ 

 

Wer mit seinen Kunden langfristig und partnerschaftlich zusammenarbeiten möchte, muss als Dienstleister hohe Standards nicht nur definieren, sondern auch leben und weiterentwickeln.

 

So ist es für Mario Borgwadt selbstverständlich, z. B. neue Standorte in Deutschland zu etablieren, das Mitarbeiterteam zu erweitern und sich kontinuierlich mit aktuellen Handlungsfeldern der Personalarbeit auseinander zu setzen. 

Über 350 Unternehmen in ganz Deutschland setzen auf unsere Kompetenz und Erfahrung. 

Damit bietet levtec Investitionssicherheit und Kontinuität, die Sie von einem starken Partner erwarten dürfen. 

 

„Für unsere Kunden geben wir stets das Beste.

Daher stehen für uns Kundennähe, der Servicegedanke und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe immer an erster Stelle.

 

Die Zukunft lässt nicht auf sich warten. 

Und ich freue mich darauf, diese bei unseren Kunden mit meinem Team aktiv und erfolgreich mitzugestalten. Levtec steht für Erfolg mit Methode." 

 

Mario Borgwadt, Geschäftsführer

Wohin es geht

„Die Bedeutung sowie die Art und Weise der Personalarbeit haben sich grundlegend gewandelt. Das Personalwesen im 21. Jahrhundert zeichnet sich nicht mehr durch kurzfristig reaktives und administratives Verhalten aus.“

winner_circle_2021_edited.jpg
Mario_stand_2.jpg